Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. April 2012 5 13 /04 /April /2012 11:40

Schuldig machen wir uns immer dann, wenn wir um Alternativen wissen (oder von vornherein ausschließen und gar nicht erst suchen) und wir einfach etwas als alternativlos hinstellen.

Zu allem was von Menschen gemacht wird gibt es auch Alternativen. Außer zur Geburt, zum Leben und zum Tod.

Pirat Parzival

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Pirat Parzival - in Spruch des Tages
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Pirat Parzival
  • Blog von Pirat Parzival
  • : Parzival anfangs ein unerfahrener Tollpatsch geht wohlgemut auf die Suche. Sein Motto: Freiheit erreichen wir nicht, in dem wir sie abschaffen. Ein dichtender, denkender, leidenschaftlich engagierter Pirat für eine gerechtere und freiere Welt für alle! Er ist nicht immer perfekt und freut sich daher über wohlmeinende Kritik und Anregungen. Er will sich ja weiter entwickeln.
  • Kontakt