Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 23:27

Pippilotta wäre Pirat geworden, Pippis Vater war einer!

Piraten bleiben wir wir selbst, so wie Johannes Ponader das so super demonstriert ob bei Bender oder Jauch, so bringen wir die Alt-Parteien und viele Alt-Journalisten und Alt-Fernsehmoderatoren zum Schwitzen, so bleiben wir auf Erfolgskurs!

Auch wenn der Weg etwas länger ist, nur so erreichen wir unsere langfristigen Ziele. Durch Anpassung unter dem Vorwand wir müssen uns Professionalisieren können wir vielleicht kurzfristig ein paar schnellere Erfolge erzielen, aber langfristig würden wir scheitern.

Drum lasst uns immer Pippilotta sein und niemals angepasst.

Lieber authentische Sandalenträger als austauschbare, unauthentische Brioni-Träger!



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Pirat Parzival
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Pirat Parzival
  • Blog von Pirat Parzival
  • : Parzival anfangs ein unerfahrener Tollpatsch geht wohlgemut auf die Suche. Sein Motto: Freiheit erreichen wir nicht, in dem wir sie abschaffen. Ein dichtender, denkender, leidenschaftlich engagierter Pirat für eine gerechtere und freiere Welt für alle! Er ist nicht immer perfekt und freut sich daher über wohlmeinende Kritik und Anregungen. Er will sich ja weiter entwickeln.
  • Kontakt